Nächstes Konzert:
singt Wiener Chansons mit Ronald G. Sedlaczek am Klavier

23. November 2019, 19.00 Uhr
Einlass ab 18.30
Eintritt Vorverkauf: € 15.-

Abendkassa € 20.-

Kultur ermöglicht neue Aspekte der Inklusion

Es geht darum, dass jeder Mensch als Individuum an allen Aspekten des kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Lebens teilhaben kann und in seiner Individualität und Würde wertgeschätzt wird. 

 

 

Verehrte Kulturbegeisterte

 

Wir wenden uns an Sie mit dem Anliegen, den Kerngedanken unseres Kulturkonzeptes „Cultura Stella Nova“ aufzuzeigen der seit einiger Zeit, innerhalb und auch außerhalb der Dorfgemeinschaft Breitenfurt bekannt ist. Begonnen hat alles schon im Jahr 2010 und hat verschiedene „Entwicklungsschübe bzw. Phasen“ erlebt bis heute 2019.  Wir möchten versuchen eine klare Beschreibung in den Raum stellen, über die Möglichkeiten, welche Cultura Stella Nova für die Dorfgemeinschaft Breitenfurt, die nähere Umgebung und für die Region bietet,  sowie die wichtigsten Inhalte bzw. Säulen darstellen und in der Folge auch einige wesentliche Aspekte und die damit verbundenen Aktivitäten vorzustellen.

 

Aus der Überzeugung das jedes Individuum, jedes Unternehmen eine soziale Verantwortung trägt, das Kultur und Kulturelle Entwicklung wesentliche Komponenten für eine gesunde Gesellschaftsentwicklung sind und das dieser Prozess noch deutlicher unterstützt wird wenn die entsprechenden Künstler/Innen aus den diversen Kulturen mit einbezogen werden. 

Unsere Partner: